Am Wochenende standen wieder die jährlichen Wiederholungs-, bzw. Erstprüfungen in Fläche und Trümmer an. Großes Lob gebührt den Ausrichtern der FW Aschheim für die reibungslose Organisation. Nicht weniger als 37 Prüfungen in Fläche und Trümmer wurden von Lothar Sinner und Christine Lex bewertet und abgenommen. Vielen Dank auch an die zahlreichen Versteckpersonen, welche sich uneigenützig zur Verfügung stellten. Ohne sie wäre eine Prüfung dieser Größe nicht machbar.  Sehr erfreulich waren dann auch die tollen Ergebnisse, welche unsere Teams ablieferten.

Ihre erste erfolgreiche RH1 und RH2 (Fläche) Prüfung legte dabei Franziska Schuster mit Oscar und Nico Mall RH1 (Trümmer) mit Peppa ab. In den jährlichen Wiederholungsprüfungen erfolgreich waren: Nico Mall mit Peppa, Karin Frankl mit Nala, Gerhard Schuller mit Sammy, Christiane Thomas mit Dalah und Tina Grewe mit Alex, alle RH2 Fläche. Karin Frankl und Gerhard Schuller stellten sich  anschließend auch noch mit ihren Hunden, Nala und Sammy der RH2 Trümmerprüfung. Auch hier gab es nichts zu beanstanden. Herzlichen Glückwunsch an Alle und nochmals herzlichen Dank an die fairen Leistungsrichter Tini und Lothar.